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3 großartige Möglichkeiten, traditionelles und digitales Marketing zu kombinieren

Langfristiger Geschäftserfolg erfordert von Organisationen Transformation, Innovation und das Eingehen von Risiken.

Traditionelles Marketing ist immer noch ein wertvolles Gut für jedes B2B-Unternehmen.

Und wenn neue Technologien auftauchen, lohnt es sich, die Kunst des traditionellen Marketings mit digitalem Marketing zu meistern.

Die digitale Revolution hat die Fähigkeit von Vermarktern erheblich verbessert, ihre ideale Zielgruppe zu erreichen, zu engagieren und zu konvertieren.

Aber traditionelle Marketingtaktiken wie direkter Kontakt oder Plakate, Banner sind immer noch entscheidend für den Aufbau einer einprägsamen und letztendlich profitablen Marke.

3 Möglichkeiten, Ihr traditionelles und digitales Marketing zu kombinieren


Cold-Calling

Durch die Überprüfung, welche potenziellen Kunden am wahrscheinlichsten konvertieren, machen Absichtsdaten Kaltakquise viel effektiver.

Vor dem Tätigen eines Anrufs können Werbetreibende Intent-Daten verwenden, um Folgendes zu identifizieren:

Welche anderen Lösungen könnten sie in Betracht ziehen?
Welche Kontexthinweise über ihre Kaufbereitschaft aussagen könnten.
Wie man die spezifischen Bedürfnisse eines potenziellen Kunden einschätzt und darauf reagiert.
Ausgestattet mit diesen wichtigen Informationen werden die Verkaufsteams die Konversionsraten in die Höhe schnellen sehen.

Jeder Vermarkter ist bestrebt, so viel wie möglich über seine potenziellen Kunden zu erfahren.

Wenn es um Kaltakquise geht, sind aufdringliche Taktiken erforderlich, LinkedIn-Profile und Firmografie reichen einfach nicht aus.

Um die Konversionsraten zu optimieren und den Stress für das Vertriebsteam zu reduzieren, der mit dem Anruf unqualifizierter Leads einhergeht, sind Angebots- und Produktdaten ein wichtiges fehlendes Element.

Printmedien

Erfolgreiche Vermarkter verstehen den Wert der Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen in jeder Phase des Verkaufstrichters.

Sie haben eine kundenorientierte Denkweise entwickelt, die mit steigenden Umsätzen zu niedrigeren Kosten und der Anpassung an sich ändernde Kunden verbunden ist.

Und jetzt gehen die klügsten Vermarkter noch einen Schritt weiter, indem sie das Netz potenzieller Kunden über den digitalen Raum hinaus erweitern.

Das Schalten von Online-Anzeigen mit Premium-Display ist eine beliebte Mediengeschäftstaktik.

Und obwohl Printmedien eindeutig nicht mehr so ​​prominent sind wie früher, gibt es einen Grund, warum gedruckte Ausgaben digitaler Zeitschriften immer noch im Umlauf sind: Das Publikum liest sie.

Wenn das Ziel des digitalen Marketings darin besteht, potenzielle Kunden zu erreichen, um die Wahrscheinlichkeit einer Conversion zu erhöhen, liegt es nahe, dass die Einbeziehung von Printmedienwerbung die Conversion-Raten beschleunigt.

Eine Printanzeige in einem Cybersicherheitsmagazin ist so lange sichtbar, wie es ein physisches Exemplar des Magazins gibt.

Fazit

Führende Organisationen testen derzeit das Zusammenspiel zwischen traditionellem und digitalem Marketing, indem sie eine Mischung aus Alt und Neu verwenden, um reichhaltige Formen des Engagements zu schaffen, die die Konversionsraten beschleunigen.

Bei der Steigerung des ROI geht es nicht nur um die Implementierung der neuesten Technologien.

Es geht darum, zu beurteilen, wie jede Marketingfunktion strategisch implementiert werden kann, um potenzielle Kunden zu erreichen.

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